Heilaussagen

Heilaussagen


Die von mir angebotene Hypnosetherapie versteht sich als unterstützende Massnahme. Sie ersetzt niemals die Versorgung durch Fachpersonen.


Ich stelle keine Diagnosen und ich verabreiche auch keine Medikamente.  Als seriöse Hypnotiseurin gebe ich keine Heilversprechen ab, diese bekommst du auch nicht vom Arzt.

Mein Ziel ist es, deine Selbstheilung zu fördern.


Jeder Klient ist selbst für sich verantwortlich und soll im Zweifelsfall Fachpersonen zu Rate ziehen.


Das Absetzen von  Medikamenten fällt ausschliesslich in den Verantwortungsbereich des Klienten und wird von mir in keiner Form befürwortet oder abgelehnt.


Solltest du dich wegen irgend eines Leidens in medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung befinden, so unterbreche  diese auf keinen Fall.

Soulactivity

Karin Gasparri

Diessenhoferstrasse 14a                                                 Kontaktformular

8252 Schlatt

Email: info@soulactivity.ch

www.soulactivity.ch