Über mich

Ich bin 1974 in Schaffhausen geboren und habe meine ersten 5 Lebensjahre in Italien verbracht. Schule und Ausbildung habe ich in der Schweiz gemacht.

Meine berufliche Laufbahn begann ich als ausgebildete Übersetzerin und Desk Top Publisherin. Seit  meiner Ausbildung als Marketingfachfrau vor über 6 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Marketingfachfrau. 


Heute lebe ich glücklich mit meinem Partner und meiner Labradorhündin im wunderschönen Schlatt (TG) im Paradies.



Schon in meiner Kindheit wusste ich, dass ich mehr fühle und sehe als andere Menschen und es fiel mir immer leicht, mich in Menschen reinzuversetzen. Deswegen habe ich mich im Erwachsenenalter immer wieder im Bereich Medialität und Sensitivität weitergebildet.

Seit 4 Jahren befasse ich mich mit Hypnose und die Arbeit mit Menschen erfüllt mich sehr.



Weiterbildungen Medialität und Sensitivität:


2007 - 2010 Basis Medialität und Sensitivität

2010 - 2013 Vertiefung Medialität und Sensitivität



Aus- und Weiterbildungen Hypnose:


2014: Grundkurs Qualifikation als Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI)


Weiterbildungen:

2016: Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI) - Advanced Level

2018: Ausgebildete Rückführungsleiterin (TMI)

2019: Zertifikat Kinder-Hypnose



Soulactivity

Karin Gasparri

Diessenhoferstrasse 14a                                                 Kontaktformular

8252 Schlatt

Email: info@soulactivity.ch

www.soulactivity.ch